Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lion Air: Buchungsproblem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 16:20   #12
Bernd_SB
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 30.04.2011
Beiträge: 209
Bernd_SB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

ich hatte im letzten Herbst das gleiche Problem Lion Air akzeptiert keine ausländischen Kreditkarten, was auf iher www Seite leider nicht zu ersehen ist. Auf meine Anfrage beim Service Center bekam ich folgende Antwort:
Dear customer,Thank you for choosing Lion Airline.We would like to inform you that we could not accept either foreign Master or Visa credit cards. Our suggest that you could make a reservation from our call center and purchase in cash at our office when you arrive at Indonesia due to impossible for you to book the flight over this email.For your reservation, schedule, booking ticket, fare, and reschedule please contact our 24 hours call centre 021-63798000/63871111/0804-1-77 88 99 or visiting our website

Link: www.lionair.co.id

Regards,Customer Care of Lion AirLion Air TowerJl. Gajah Mada No. 7Jakarta PusatPH : 021-6338345FAX : 021-6335669email :

customercare@lionair.co.id

Es besteht die Möglichkeit die Tickets z.B. in Singapore oder einem anderm Büro zu kaufen. Lion Air fliegt fast nie bevor das Flugzeug voll ist so das sie noch bis Abflug Tickets verkaufen. Die Abflüge sind deswegen selten pünktlich.

Grüße Bernd
Bernd_SB jest offline   Mit Zitat antworten