Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Indonesien als Urlaubsziel?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 17:51   #6
PetraZ
Standardgruppe für VIP
 
Benutzerbild von PetraZ
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 526
PetraZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Liebe Freunde!

Ich selbst habe keine extra Bedenken wenn ich wieder eine Reise nach Indonesien plane. Immerhin kann ich in Indonesien tagsüber ohne Überfall rechnen, was in so manchem südamerikanischen Land nicht möglich ist.

Auch erzählten mir meine Kollegen aus Detroit, dass man dort abends keinen Spaziergang mehr machen kann ohne Gefahr zu laufen in einen Überfall verwickelt zu werden. Wie Vorschreiber erwähnten, ist es auch in anderen fremden/fernen Ländern gar nicht so sicher und es bedarf einer Vorbereitung.

Erfreulicherweise habe ich sogar Kollegen, die alleine oder sogar mit Familie eine Reise nach z.B. Lombok planen, weil sie von meiner Faszination von den weissen Stränden, Urspünglichkeit des Dorfes, Wasserfällen .... erfahren haben und beim Blick auf meine Website (wahrlich noch nicht komplett) auch Reislust dorthin bekommen haben.

Somit finde ich auch eine Bestätigung eurer These, dass es wohl wichtig ist, wie über ein Reiseziel berichtet wird.

Mein Fokus liegt klar auf den sehenswerten Dingen! Ich werde auch ganz bewusst in diesem Sinne weiter machen.

__________________
Salam hangat (herzliche Gruesse) - Petra

Hier meine gesammelten Infos ueber Kuta-Lombok: www.kuta-lombok.net
PetraZ jest offline   Mit Zitat antworten