Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leihwagen in Indonesien (mit/ohne Fahrer) // Haftpflicht - Teilkasko - Vollkasko
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 09:51   #6
besar
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von besar
 
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 222
besar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo zusammen

spinn ich?
auf welche frage wird hier geantwortet??
wer ist olli?
wo ist olli?

egal.

wir haben in diesem jahr in legian einen taruna gemietet. preis bei einer meitdauer von einer wohe 150.000 rp pro tag. der jimny/katana hätte pro tag 70.000 gekostet.
aber auch auf bali variieren die preise deutlich. der gleiche wagen in cd fast das dreifache, der jimny mindestens das doppelte.
zusatzversicherung (teilkasko mit 500 usd selbstbeteiligung) hat noch mal 15.000 rp pro tag gekostet.

ich bin seit jahren leidenschaftlicher selbstfahrer. muss aber sagen, dass es immer weniger spass macht. vor allen dingen auf den strassen zwischen den groesseren orten, die einigermassen ausgebaut sind (z. b. die neue verbindung zwischen sanur und padang bai) geht es teilweise zu wie im wilden westen. von ruecksichtnahme keine spur mehr. je mehr ps und je groesser das auto, desto ruecksichtsloser geht es zur sache. fuer den allerersten aufenthalt wuerde ich auf jeden fall ein auto mit fahrer vorziehen. erst mal gucken und dann entscheiden.

thomas
besar jest offline   Mit Zitat antworten