Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Unterkunfttipps für Ubud, Munduk, Sanur oder Seminyak
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2014, 10:50   #1
Bunga2014
Neu im Forum
 
Benutzerbild von Bunga2014
 
Registriert seit: 20.10.2014
Beiträge: 3
Bunga2014 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Suche Unterkunfttipps für Ubud, Munduk, Sanur oder Seminyak

Liebe Bali-Interessierte,

ich war schon mehrmals auf Bali, allerdings liegt mein letzter Aufenthalt nun schon fünf Jahre zurück.
Nächste Woche ist es nun wieder so weit.
Ich werde zunächst ein paar Tage im Osten (Amed) verbringen, dann möchte ich nach Ubud, von dort aus evtl. nach Munduk und zum Schluss noch ein paar Tagen nach Seminyak oder Sanur. Ich bin noch nicht so ganz entschlossen, werde das spontan entscheiden.

Bzgl. Unterkünften denke ich, dass sich in den letzten Jahren einiges getan hat und vielleicht bekomme ich hier ja noch ein paar schöne Tipps.

In Ubud möchte ich eher zentral wohnen. Bisher war ich meist in einem günstigen Homestay/Losmen, kann mir nun aber vorstellen, auch etwas mehr auszugeben und vielleicht eine Unterkunft mit Pool zu haben.
Mein Budget wäre so bis zu 30-40 €/Nacht.

Vor ein paar Jahren hatte ich in Seminyak im Puri Tantra Guesthouse gewohnt. Das war eine kleine Bungalow-Anlage ohne Pool, aber fast direkt am Strand mit moderaten Preisen. Im Netz kann ich dazu leider nichts Aktuelles finden, so dass ich davon ausgehe, dass es sie nicht mehr gibt.
Könnt ihr mir ein Hotel/Anlage in Seminyak empfehlen?
Pool ist kein Muss, Strandnähe wäre toll. preislich gesehen sollte es nicht in der Luxuskategorie sein. Schöner, ruhiger Garten wäre natürlich klasse.
Dasselbe gilt für Sanur.

Da ich dieses Mal in Bali eher zum Relaxen und Abschalten bin, freue ich mich auch über Unterkunfttipps abseits der von mir genannten Orten. Vielleicht hat der ein oder andere von euch noch eine Idee für etwas Nettes/Ruhiges.

Bzgl. Amed habe ich auch noch eine Frage: als ich das letzte Mal dort war (liegt schon etwas länger zurück), gab es dort noch kein I-Net oder WLAN, so dass ich immer nach Amlapura ins I-Net-Café fahren musste. Wie ist das jetzt?

Ich freue mich auf Antworten.

Viele Grüße
Bunga
Bunga2014 jest offline   Mit Zitat antworten