Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Frage zum Thema Bargeldlos oder nicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 22:35   #12
Juergen Volkmann
Routinier
 
Benutzerbild von Juergen Volkmann
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 365
Juergen Volkmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Klimatisierter Bus ist dehnbar ?
Naja: Es wird wohl ein van mit AC gemeint sein,
also mehr als 6 Personen passen dort nicht 'rein ...
Hmm, ein bißchen groß für ein Paar auf Hochzeitsreise
@Jack Rabbitz
Laß Dir den genauen Typ des Fahrzeugs geben, die 6-8sitzigen Vans sind häufig alt, laut und ausgenudelt. (Das hat jetzt primär nichts mit dem Guide von Andy zu tun, vielleicht kann er ein komfortableres und kleineres Auto besorgen)
Das Problem bei den Vans ist die Größe, wenn der Fahrer zugleich auch Guide ist, sitzt er halt auf dem Fahrersitz und nur der Beifahrer versteht seine Erklärungen während der Fahrt halbwegs gut.
Die Person im Fond bekommt durch die lauteren Geräusche nicht alles mit Wenn Fahrer und Guide 2 Personen sind, existiert dieses Problem nicht unbedingt

Zitat:
mein balinesischer Freund/Bekannter Wayan P. nimmt als deutschsprachiger "tourist guide" meines Wissens auch für eine ganztägige
Tour um die 50,- €
Ich weiß nicht, ob Andys Guide Deutsch spricht, Wayans Deutsch ist jedenfalls beachtlich gut! Manchmal kann das helfen, auch wenn man des Englischen durchaus mächtig ist.
Zitat:
Und da im Juni der Benzinpreis auf Bali heftig nach oben steigen wird
( hab die Prozente vergessen ... ),
sind die Preise wohl nicht unrealistisch.
Es waren 27,8 %

Wenn der Guide von Andy auch Deutsch spricht, ist der Preis ok, aber einen englischsprachigen Guide könnte man eventuell etwas herunterhandeln, es gibt eine ganze Menge englischsprachiger guter Guides
Man kann aber wiederum etwas mehr zahlen, wenn das Auto sehr gut ist...

Tschüß , Jürgen
Juergen Volkmann jest offline   Mit Zitat antworten