Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flug nach Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2013, 20:18   #8
Claudine
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 25.12.2013
Beiträge: 17
Claudine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen,

lieben Dank für eure Antworten! Habe heute etwas gestöbert und muss sagen, dass mir Singapore Airlines am sympatischsten sind, denke, wir werden uns für die entscheiden. Gab heute Flüge für 920€ pro Person. So wie es aussieht, wird es Mitte Juni losgehen bis in die erste Juliwoche, weil da unsere Katzensitterin Zeit hat. So langsam wird es konkret :-)
Tja, Interessen... Vor allen Dingen wird schnorcheln und für meinen Mann Tauchen angesagt sein. Bali ist uns als toller Schnorchelstandort im Seychellenurlaub empfohlen worden. Was ich auch total interessant finde, sind die Tempelanlagen, da werden wir sicherlich so Einiges anschauen. Und NATUR! Ich will im Wald rumlaufen! Habt ihr da Standorttipps? Wir werden auf jeden Fall 2 Standorte ansteuern, das machen wir immer so. Schön wäre ein toller Strand direkt vor der Unterkunft. Die Unterkunft sollte recht günstig sein, eine einfache Ferienwohnung reicht aus, mein Mann und ich versorgen uns sowieso immer selber, weil ich einiges an Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe. Auch da würde ich mich SEHR über Tipps freuen. Dann werde ich mal bei YAKEE stöbern!

Liebe Grüße,
Claudia
Claudine jest offline   Mit Zitat antworten