Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erste Reise Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2013, 14:46   #6
dadong
Forums Profi
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 1568
dadong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mai, Juni und Oktober finde ich am schönsten. Bis auf Dezember, Januar, Februar und März war ich in sämtlichen anderen Monaten auf Bali. Im Oktober sind auch die Gilis wieder gemütlicher. Nur persönlich halte ich es nicht länger als 3 Nächte dort aus - ist mir zu langweilig, man ist ja in 1,5 Stunden rundherum und die Strände sind auch nicht toll. 3 Tage relaxen, schnorcheln ist ok. Mir gefällt dort Air am besten.
Die Preise bei Yakee habe ich mir nie angesehen, habe nur ab und zu Flüge dort gebucht. Sie haben allerdings nette kleine Hotels im Angebot.
Sanur hat eine große Auswahl an Hotels und Restaurants.
Ubud
ist sehr busy, hat aber auch immer noch stille Ecken und ein großes Hotel-/Restaurantangebot. Kultur am Abend und schöne Spaziergänge in den Reisfeldern tagsüber. Den Markt dort kann man vergessen, einfach utopische Preise. Allerdings nette Geschäfte.
Padangbai ist gut, um den Osten zu erkunden. Hat aber kaum Geschäfte, übersichtliches Angebot an Unterkünften und Restaurants. Bias Tugal ist noch ein wenig ursprünglicher Strand mit ein paar Warungs. Wenn man bessere Auswahl an Hotels haben möchte, bietet sich noch Candidasa an.
Lovina hat viele Hotels / Restaurants. Strand ist nicht schön und die Verkäufer ein wenig sehr lästig.
Bei der Rundreise (Start in Sanur) würde ich Ubud und Lovina einbauen und am Schluß ein paar Tage in Padangbai / Candidasa bleiben.
dadong jest offline   Mit Zitat antworten