Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unser erster Bali Urlaub
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2015, 19:41   #1
Sabrina85
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 30.03.2015
Beiträge: 19
Sabrina85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unser erster Bali Urlaub

Hallo zusammen,

zuerst mal möchte ich Euch in diesem Forum danken, ich konnte mir schon viele hilfreiche Anregungen für unseren kommenden Urlaub holen.

Mein Partner und ich würden dieses Jahr gerne zum ersten Mal nach Bali reisen. Dies wird auch unsere erste Asien Reise.
Die Reise soll 14 Tage dauern und soll in den letzten beiden August-Wochen stattfinden.
Der Urlaub soll eine Mischung aus Strandurlaub (60%) und Sightseeing (40%) werden. Dass wir bei insgesamt 14 Urlaubstagen bzw. 6-7 Tagen Sightseeing nicht alles auf Bali sehen können ist uns natürlich bewusst, deswegen wollen wir lieber weniger „Sightseeing“ machen, dafür aber nicht vom einen zum anderen hetzen müssen.

Vor kurzem habe ich mich mit einem Bekannten unterhalten, der vor ein paar Jahren schon mal auf Bali war, und der hat mir empfohlen, dass wir 7 Tage im Süden der Insel und 7 Tage im Norden der Insel verbringen sollen und dann jeweils vom Hotel aus die „Kulturausflüge“ starten sollen. Das finde ich eigentlich einen ganz guten Vorschlag. Was wir aber nicht wollen, ist es jeden dritten Tag das Hotel wechseln zu müssen, sprich wir wollen nach Möglichkeit nur 2 feste Standorte haben.

Deswegen jetzt meine Frage:

· - Welche Region bzw. Stadt würdet ihr uns für das Hotel im Norden und Süden empfehlen? Es soll nicht allzu abgelegen/ruhig sein aber auch nicht unbedingt die größte Touristenhochburg.

· - Habt ihr vielleicht auch schon passende Hotelempfehlungen dafür? (Ein schöner Strand zum baden wäre u. a. ein wichtiges Kriterium hier für uns, heißt aber nicht dass nur der „beste Strand auf Bali“ für uns in Frage kommen würde)?


Unser Budget für die 14 Tage liegt bei max. 1.900 Euro pro Person incl. Flügen und Frühstück im Hotel.

LG
Sabrina
Sabrina85 jest offline   Mit Zitat antworten