Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali Reise - Wie hole ich am meisten raus:)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2017, 10:31   #6
MaxT
Neu im Forum
 
Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 5
MaxT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Servus Wolfgang,

danke nochmal für deine Ausführungen des mit durch Denpasar reisen verstehe ich total, da steckt man wohl echt nur im Verkehr.

Deine Badebucht habe ich mir angeschaut, sieht schick aus Wie ist es in der Region mit dem Wohnen und Leben. Also von hier die Tagesausflüge starten...? Oder ist hier schon zu sehr der Hund begraben.

Ein Kollege der selbst schon oft und wochenlang auf Bali war hat mir eher des äußere Seminyak Richtung Tanah Lot empfohlen zum wohnen. Hauptsache weit von Kuta weg Er meinte von dort erreicht man viele Ausflugsziele recht gut und zum baden ist es auch traumhaft? Wie sieht du des?

Zu dem Führerschein gibts es ja auch sehr unterschiedliche Aussagen. Grundsätzlich braucht man zum internationalen einen nationalen, dass die abgleichen können. Nachdem in meinem deutschen kein Roller drin ist...ausserdem kostet mich des ganze ja wieder einen Urlaubstag wenn ich des richtig verstehe. Was dann kontrolliert wird, ob sie mal wieder Geld brauchen oder doch nett sind ist wohl alles vom Polizisten abhängig. Ich weis ja nicht so recht.

Grüße Max
MaxT jest offline   Mit Zitat antworten