Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali/Lombock Okt 2007 und tausend Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 14:23   #8
Ricky
Foren Profi
 
Registriert seit: 16.04.2007
Beiträge: 87
Ricky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Uff, da bin ich jetzt aber mehr als nur erleichtert. Ich sah schon meine Urlaubsfreunde dahin schwinden....

@Flüsterer
Meinst du während Ramadan oder auch beim Idul Fitri am/ab 13.10. wird man nichts merken???

Also werden die Restaurants in Jimbaran und auch sonst wo genauso da und geöffnet sein wie sonst auch, und es gibt auch keine Probleme ein Taxi zu normalen Preisen nach Kuta zu bekommen? Wir würden ja dann genau zu dem Fest Idul Fitri in Jimbaran sein und unsere letzten Tage dort verbringen (13.-16.10.).

Die Frage mit der Fähre war auch mehr auf Ramadan Ende bezogen. Meint ihr es könnte Probleme geben mit dem Transfer Lombok/Bali oder wird da auch alles so sein wie sonst???

Jetzt ist nur noch die Frage wie wir das mit Lombok am besten hinbekommen oder eher gesagt wann. Wird man denn dort etwas vom Ramadan merken (also nicht beim fest am 13.10. sondern vorher)?

Wie komme ich denn von der Fähre in Lombok aus am besten weg/bzw. nach Kuta oder eben zu den Gilis ohne dass man sich übers Ohr hauen lassen muss?

LG Ricky
Ricky jest offline   Mit Zitat antworten