Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali Reise - Wie hole ich am meisten raus:)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2017, 09:39   #4
MaxT
Neu im Forum
 
Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 5
MaxT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Ausführungen bis jetzt Waren bisher schon sehr hilfreich.

Mehr als 3 Tage BKK haben wir wohl nicht, wir wollen ja auf Bali noch 2 Wochen verbringen und mehr Urlaub ist eben nicht drin. Vom Klima muss man da halt dann durch, weil Malls sicherlich nicht unser Ziel ist. Eine zweite Reisezeit von uns wäre: 22.09 - 11.10. Würdet ihr diese bevorzugen zur ersten?

Vom Badefaktor her suchen wir schon den Traumstrand zum baden und schnorcheln und nicht den Wellen Surferspot. Wo sind wir hier denn am besten aufgehoben? Gibt es wirklich so ein großes Müllproblem in Bali wie man hier und da liest, besonders an den Stränden?

Vom Trubel her suchen wir sicherlich nicht des Tourinest mit einer Stranddisco neben der anderen, aber es darf ruhig hier und da eine nette Strandbar mit Livemusik und Co vorhanden sein wo man des ein oder andere Bier trinken kann.

Zu dem Transport Roller Thema. Wir würden eigentlich schon gerne selbstständig mit einem Roller auf Autofrüherscheinbasis Ausflüge machen. Ist dies auf Bali also unmöglich?

Claudia dein Bungalow sieht traumhaft aus, wir müssen mal schauen wo wir überall hin kommen, die Backpackerzeit haben wir leider nicht mehr.

Die Gegend um Jimbaran ist eine Mischung aus tollen Stränden und etwas Trubel oder was ist hier so los?

Ich hoffe des ist jetzt nicht zu abgehackt worden, aber ich schreibe es gerade zum zweiten mal, weil mich des Forum wieder abgemeldet hat

Grüße Max
MaxT jest offline   Mit Zitat antworten