Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Soloreise durch Bali und Lombok - freue mich über eurer Feedback
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2014, 15:21   #3
Soulima
Junior Mitglied
 
Benutzerbild von Soulima
 
Registriert seit: 15.08.2014
Beiträge: 20
Soulima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Fifty,

lieben Dank für Deine Antwort!

Wobei ja ich ja gestehen muss, dass ich erst mal einige Zeit gebraucht habe um Deine Antwort zu verdauen

Ursprünglich gab es nämlich mal die Idee, die drei Wochen zwischen Bali und Flores zu splitten, aber da musste ich auch schon einsehen, dass das nicht realisierbar wäre.

Nun gut!!! Die Gilis sind nun gestrichen!! Dafür hab ich nun mehr Zeit für den Rest.....
Also der Plan lautet nun:

1. Ankunft Denpasar (Mittags) dann zwei Übernachtungen auf der Bukit
2. Dann Transfer Ubud und dort drei oder vier volle Tage bleiben.
3. Dann rübber nach Lombok. Dort auf jeden Fall Kuta sehen und genießen und vielleicht auch Sekotong (zu Lombok hab ich mich noch nicht so belesen, der Reiseführer spuckt da aber leider auch nicht viel aus. Wende mich am Besten noch mal in das andere Forum )
4. Auf was ich einfach nicht verzichten kann/will ist die 3-4 tägige Boots-Inselhopping-Fahrt nach Rinca/Komodo. Da die ja ohnehin von Lombok starten werd ich sehen, dass ich das dort organisiert krieg
5. Die restlichen 4 Tage würd ich mir dann einfach offen halten.....mal schauen wo es mir besonders gut gefallen wird.
Vielleicht bleib ich auf Lombok oder wechsle doch wieder nach Bali. Eigentlich würde ich auf Bali ja gerne auch noch auf den kleinen Vulkan und den See dort unten dran und die ganze tolle Landschaft Drumherum sehen. Andererseits soll's zwischen Achmed und Padangbai ja auch so schön sein......grhhhhhh.......

Haaaachhhhh............ es gibt so viel zu sehen.......

Bezüglich des Rollerfahren Übens: Ich habe über alle verfügbaren sozialen Kanäle schon meinen Bekannten- und Freundeskreis angeschrieben. Erstaunlicherweise, scheinen mittlerweile alle soooo umweltbewusst zu sein, dass nur noch Rad gefahren wird

Nun ja..... auch hiesige Fahrschulen, bieten dass kaum noch an (UNGLAUBLICH....aber WAHR!) und die eine die es tut, tut es Mittags wenn ich nicht aus dem Büro komme...... Werde nun an parkende Roller einen Zettel mit meiner Bitte und Nummer hinterlassen.....mal sehen vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder


Viele Grüße
Soulima jest offline   Mit Zitat antworten