Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rükmeldung handgeschöpftes Papier und Mini-Reisebericht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2014, 21:46   #3
aitutaki
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 15.03.2014
Beiträge: 65
aitutaki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja Chris, mit dem Bargeld hast du eigentlich(!) recht, doch ich bin dieses Mal noch weiter nach Neuseeland und noch etwas weiter geflogen... viel mehr als diese 200 hatte ich eh nicht!
Aber mal im Ernst, ist doch behindert, wenn ich auch denke, dass ich noch nichtmal meinen Laptop im Zimmer lassen kann... Meinst Du (oder andere), das liegt an der Hotelkategorie "homestay" (war eher ein kleines Hotel mit 12-14 Zimmern) oder könnte ich auch meinen Laptop nicht einfach so im Zimmer lassen? Vielleicht ein Tipp für mich für das nächste Mal?

Was ich in Sanur interessant (neben vielen anderen Sachen) fand, war die Totelverbrennung ein paar Meter vom Strand. Ich habe ja auch in Nepal schon Totenverbrennungen gesehen... hier hatte ich es irgendwie nicht auf dem Schirm, dass das auch gleich "neben dem Strand" "Passieren" könnte... ich meinte dann zu meinen Kindern, dass sie da sicher Essen garen... diese Vermutung ist natürlich absolut bitter... und war über meine "Leichtigkeit" entsetzt. Na ja, es war Mittagszeit und wir hatten Hunger.
Mit den Tieropferungen komme ich nicht so klar.

Freu mich schon aufs Planen, wenn dann im Frühjahr erstmal der Flug gebucht ist!

viele grüße Ute
aitutaki jest offline   Mit Zitat antworten