Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Indonesienreise August 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2014, 12:31   #39
Smuji
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 07.05.2014
Beiträge: 52
Smuji befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
japp,

habe auch versucht ein ticket bei lion air zu buchen....sie akzeptieren zwar credit card, aber nach mehrmaligen fehlversuchen haben sie mir geschrieben, dass sie zwar creditcards akzeptieren, allerdings nicht von übersee =( =(


aber bei kalstar ist alles TOP !!!


unser flug kommt abends um 22 uhr in jakarta an... wir hätten nun morgens um ~8 direkt nach pangkalabun fliegen können und die tour antreten können.

allerdings habt mir da meine freundin fast den kopf abgerissen...sie hat wohl recht, der jetlag wird nicht ohne sein und zumdem schadet es nicht, einfach mal auszuschlafen, ne ordentliche dusche zu nehmen und sich dann vorzubereiten...

also haben wir den flug mittags gegen 15 uhr genommen....so schlafen wir aus, fliegen rüber und checken dort im schönen hotel namens grand kecubung ein.... für ~29 €, 2 personen + frühstück....kann man echt nichts sagen....wenn es das hält, was die fotos versprechen....

fardi hatte uns ein empfohlen, allerdings ohne eigene dusche...und das geht garnicht für meine freundin....

basic an sich sind wir gewohnt, nur nicht zu basic... denn selbst in afrika oder indien findest du für 3-4€ die nacht hotels die wenigstens eine eigene dusche haben.... mir persönlich macht das alles weniger aus....meine freundin ist da halt schon wählerischer...

nun benötige ich nur noch den flug nach labuan bajo....allerdings finde ich keine seite, auf welcher ich ihn selbst buchen kann....denn wie oben erwähnt, klappt das mit europäischen creditcards bei lion air nicht...

vllt. muss ich auch warten, bis 60 tage vor abflug sind, dann kann ich bei ticketindonesia buchen.


nun kommt halt nur noch hinzu, ob wir nochmal aufm rückweg nen kurzen stopp in lombok machen sollen für 4-5 tage.... oder ob es nicht lohnenswert ist....zuerst werden wir mal planen, was wir auf flores alles tun und besichtigen möchten...

habe mir mal 3 reiseführer bestellt, lonely planet, loose und dumont....

die bewertungen sind sehr unterschiedlich...werde sie mir alle drei mal anschauen und die die mir nicht gefallen, zurücksenden
Smuji jest offline   Mit Zitat antworten