|
14.07.2008, 17:01 | #1 | ||||||||
Haudegen
|
Seltene königliche Totenzeremonie und Massenverbrennung
Hallo zusammen,
vielleicht hilft mir werner ja, die Fotos (die ich schon gemacht habe) ins Forum zu stellen . Wirklich gigantisch, wie hoch die Türme sind und auch die Figuren. LG Susie Quelle: openPR.de Link: http://www.openpr.de/news/219391/Koe...-erwartet.html
|
||||||||
14.07.2008, 17:48 | #2 | |
Routinier
|
Zitat:
Man könnte ja fast meinen, auf Bali gäbe es noch Menschenopfer SCNR, Jürgen |
|
14.07.2008, 19:44 | #3 |
Haudegen
|
Hallo Jürgen,
genau da habe ich auch schmunzeln müssen, Ja, es handelt sich natürlich um die Übereste Verstorbener, die heute ausgegraben und morgen von der dazugehörenden Familie in einen der Sarkophage (soweit ich weiß, machen diese die Familien selber) gelegt werden. Die 3 der Königsfamilie befinden nach meinen Informationen noch einbalsamiert im Palast und werden täglich sogar 2 Mal gewaschen. Und bei dem "Stier" (andere nennen es schwarze Kuh) handelt es sich tatsächlich um 3 dergleichen. Einen männlichen, einen weiblichen und ein Kind (sieht auf jeden Fall so aus). Es ist wirklich alles gigantisch groß, ich schätze mal die Türme so auf 15 bis 20 m hoch. Und da es heute und gestern sehr windig draußen war, bete ich dafür das morgen ein lauer Wind weht, damit es kein Unglück beim "Tragen" gibt. Sollte ich mich also morgen in diese Menschenmassen trauen (war heute schon heftig), gibt es natürlich auch Bilder davon. Ansonsten sind auf jeden Fall schon mal die Figuren und Türme auf meiner Digicam. LG Susie |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 19 | |
Andy64, AScAEnceladus, Baerbel Rink, Balimike, Carinja, Flüsterer, frangipani05, garuda, geliwind, Ingo, johannes, Juergen Volkmann, lucu, Marcelle, Papa-Putu, pingerlo, schnitzelmanu, Susie |
|
|