|
29.06.2013, 13:53 | #1 |
Neu im Forum
|
Führerschein
Hallo zusammen
Wo es gerade um den Führerschein geht... Ich fliege Mittwoch wieder nach Bali und wollte mir dann mal einen Roller mieten. In Deutschland kann man ja mit dem Autoführerschein auch einen Roller fahren. Also hab ich Schlaumeier mir einen internationalen Führerschein ausstellen lassen und da steht jetzt kein Roller mehr drin! Und nun? Darf ich nicht, kann ich nicht oder wie? Was passiert wenn ich mit dem internationalen auf dem Roller kontrolliert werde oder doch besser nur den deutschen Führerschein benutzen? Wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilt. Dann mal allseits ein schönes Wochenende. |
13.07.2013, 10:28 | #2 |
Forums Profi
|
Der internationale FS ist nur eine Bestätigung deines nationalen FS. Wenn du im Nationalen kein Motorrad eingetragen hast, wird es dir auch im internationalen nicht bestätigt.
|
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 34 | |
Bluetenglanz, Chris62, Christoph, cocos, Daniel, derUrlauber, doodlejump, Evamaria, flashy, garuda, Heikebali, hyperpac, johannes, KadekAudi, Kani, kayoticlaudia, kodok123, kywo, Lafyu, lucu, Mahalo, Marcelle, Mezze, pingerlo, roli60, Saddy74, Sanne, Susie, timtheking, torment, windhagpas, zwergffm, Änna |
|
|