|
22.06.2013, 11:14 | #1 |
Mitglied
|
Auf geht´s nach Bali....
Selamat pagi Freunde...
In wenigen Tagen geht´s (für mich zum 12. mal) für 4 Wochen nach Bali. Jetzt sind unsere Kiddies auch soweit, das sie schwimmen können. Wir haben zwar ein eigenes Haus dort, leider aber ohne Pool. Deshalb möchten wir auch gerne 1 Woche im Süden und 1 Woche im Norden in Homestays mit Pool übernachten. Und von dort auch einige Touren starten (Selbstfahrer). Vielleicht hat hier ja jemand ein paar Tips für mich über günstige Homestays wo man gewesen sein muss??? Würde mich sehr freuen. LG Jürgen & Family |
22.06.2013, 12:28 | #2 |
Forums Profi
|
Hi Jürgen,
beim 12. Besuch fragst Du nicht wirklich nach Bali's highlights ??? Einer meiner Favoriten ist das Link: http://www.eka-purnama.com/cottages.htm (Preis ist vor Ort verhandelbar) Von den Bungalows hat man einen traumhaften Blick über die Bucht und am japanischen Wrack kann man toll schnorcheln... Das ist jetzt weder im Süden noch im Norden, noch würde ich eine Woche dort bleiben - aber wunderschön ist es trotzdem, genau wie die Umgebung... Gruss Chris |
22.06.2013, 14:14 | #3 |
Mitglied
|
Hallo Chris...
Danke für die Info. In Amed war ich natürlich auch schon. Aber ich glaube, bei deinem Vorschlag ist kein Pool, oder? Für Kinder meiner Meinung nach ist der Strand auch nicht unbedingt geeignet - sehr steinig und im Wasser geht es schnell sehr tief runter. Hab selbst schon mal ein Hai dort beim Schnorcheln gesehen.. Ich kenne mich in Bali natürlich einigermaßen gut aus. Da wir allerdings seit 10 Jahren ein eigenes Haus haben, kenne ich leider wenig Unterkünfte - deshalb meine Frage . Beste Grüße... Jürgen |
22.06.2013, 21:00 | #4 |
Foren Doppel As
|
Hallo Jürgen,
freu dich wenn du mal einen Hai siehst, die sind nämlich selten geworden in Indonesien. Wahrscheinlich ein Riffhai die sind völlig ungefährlich für Menschen. Umgedreht ist es leider nicht so. Grüße Bernd |
23.06.2013, 00:36 | #5 |
Forums Profi
|
Hallo Jürgen,
sorry, die kids hatte ich nicht bedacht... es gibt links vom Eka Purnama zwar auch einen Sandstrand, aber als wir letztens dort waren, war dort recht hoher Wellengang (am Wrack war das Wasser auch aufgewühlt, so dass wir keine so gute Sicht hatten) und einen pool gibts leider auch nicht, vielleicht fällt mir später ja noch etwas kindgerechtes ein, reise nur nie mit kids... Schöne Vorfreude! Gruss Chris |
23.06.2013, 04:17 | #6 |
Forums Profi
|
Link: https://www.airbnb.de/
Schaue mal da rein. Ich finde, da gibt es einige nette Unterkünfte. In Padangbai wäre das Hotel Puri Rai mit 3 Pools und sehr schönen Familienzimmern. Oder das Alola mit Pool sowie Hunden und Katzen (die Besitzerin versorgt die Haustiere). |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 34 | |
Aggi100, Baerbel Rink, Balibiker, bamboo, Bernd_SB, Bluetenglanz, Chris62, cocos, Daniel, frabel, garuda, HansTischler, johannes, KadekAudi, Kani, kayoticlaudia, kodok123, Lafyu, Laura, lucu, Mahalo, Mezze, MN.Sastrawan, Mona, Mr.Snow, Panda, pingerlo, Saddy74, Sanne, Susie, Tengt, TomTom, zwergffm |
|
|