30.09.2011, 16:06 | #11 |
Routinier
|
Hallo Michael!
Arg vergrippt, deswegen spätes feedback! Mein letzter Besuch auf N. Lembongan war im November 2009, aber es hat sich nichts zum Positiven geändert. Einige Bekannte sagten nur: „Einmal und NIE WIEDER!“ Geschmäcker sind verschieden, aber so, wie ich Dich einschätze, solltest Du einen etwaigen trip nur ganz individuell unternehmen und je weiter weg vom Mushroom Bay, desto besser! Diese Bucht wird ab 10h von Tagestouristen erobert und bis zur Abfahrt gegen 15-16h in Beschlag genommen. NIX mit Idylle! Wenn Du mit Bali Hai (ein Beispiel von vielen) übersetzt, wirst Du mit „Sun of Jamaica“ und sonstigen Reggae-Hits sowie lieblos angerichteten Snacks schon mal auf die Insel eingestimmt. Massentourismus at its best!!! Leider habe ich die Adresse zweier ganz netter und etwas abseits gelegener kleiner Anlagen nicht parat, aber wird mir noch einfallen! Lieben Gruß von Heike |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 34 | |
aldiman, Baerbel Rink, Balibiker, Balistar, Bali_Freund, Bernd_SB, Carinja, Chris62, flashy, garuda, Gede_Agung, Heikebali, hopeman, Ingo, Isabella Gocke, johannes, Kani, kayoticlaudia, kermit68, kodok123, Lafyu, lucu, Marcelle, Melanie1987, Nico, nischolle, peter53, pingerlo, Rosalie, Sakuma, Sanne, Susie, xluppusx |
|
|