16.06.2012, 17:14 | #1 |
Mitglied
|
Speedboot
fifty
Du hilfst hier schon allen mit allem weiter :-) Noch ne kleine Frage zu den Speedbooten hat sich mir auch aufgetan. Wir (2Personen) werden um den 15. Juli in Padang Bay sein und wollen dann nach Gili Air one way aufbrechen. Sind dann aber auch darauf angewiesen an dem Tag wirklich zu fahren (werden wohl 1-2 Tage vorher in Padang Bay sein) Dies da wir das Hotel auf Air bereits fix gebucht haben aus Angst ansonsten nichts schlaues zu erwischen. Ist es auch in der Hochsaison möglich in Padang Bay vor Ort für den Tag oder den Tag darauf Tickets zu bekommen? Oder ist es eher aussichtslos? Ich frage da ich eigentlich nicht wirklich Bock habe im Internet dafür 60 Euro zu bezahlen wenn es dann vielleicht vor Ort mit handeln auch für die Hälfte ginge. Zudem wird es wohl kein Problem sein von Air selbstorganisiert mit irgendwelchen Booten nach Lombok zu kommen (egal wohin) ? Vielen Dank für die Info |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 19 | |
Baerbel Rink, Balibiker, Chris 68, Chris62, cocos, CStrobel, garuda, grizzli1988, Heikebali, Isabella Gocke, johannes, kaxjing, lucu, Panda, peter53, pingerlo, Sanne, Squal10 |
|
|