17.02.2013, 21:04 | #1 |
Neu im Forum
|
Vorfreude auf Bali,aber Planung gut durchdacht?
Hallo ihr lieben Baliexperten,
ich stöber schon seit einigen Wochen in diesem Forum und meine Vorfreude auf Bali wächst immer mehr! Dennoch benötige ich von ein paar erfahrenen Balispezialisten eine Einschätzungen zu meinen Überlegungen bezüglich der Reise. Gebucht haben wir vom 18.04.-09-05., verbringen zunächst zwei Nächte in Singapur und anschließend (nicht mehr zu ändern, aber wird bestimmt schöner als erwartet) zwei Nächte in Sanur. Dies hatten wir spontan gewählt, da es nah zum Flughafen liegt. Die weitere Planung ist noch variabel. Wir haben noch 16 Nächte zur freien Verfügung. Zunächst wollten wir alle drei Tage weiter reisen einmal um die ganze Insel herum. Nach langem Überlegungen wird das aber bestimmt viel zu stressig. Nun dachten wir, als erstes nach Sanur 6 Nächte in Ubud zu verbringen. Von dort dann Trips in den Osten der Insel. Anschließend weiter und 6 Nächte bei Lovina. Von dort dann den Westen der Insel mit Tagesausflügen zu bereisen. Am Ende Richtung Süden der Insel, um wieder Nähe zum Flughafen zu haben. Ursprünglich dachten wir an Jimbaran. Hier entsteht aber das Problem, dass wir keine schöne Unterkunft finden. Wir möchten ungern in ein riesen Hotelkomplex, möchten gern Kontakt zu Einheimischen und daher in kleineren Lodges/Bungalows etc. unterkommen. Es kommt uns hierbei nicht aufs Geld an, wir sparen beim selbstorganisieren so viel, da haben wir noch ordentlich was übrig;-) Unsicher bin ich mir also mit.... ....Lovina: Guter Ausgangspunkt, oder lieber einen anderen wählen? ....der Anzahl der Übernachtungen: Doch lieber noch einmal umziehen in eine andere Gegend? ....Jimbaran: Gibt es dort auch angenehm authentische Unterkünfte? Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen!!!! Danke, Klexy |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 39 | |
Anna, Ayda, Baerbel Rink, Bernd_SB, Bluetenglanz, Butschiberry, Chilli, Chris62, Christina90, cocos, Daniel, doodlejump, frabel, garuda, Heikebali, Isabella Gocke, johannes, John, kayoticlaudia, kermit68, Kersi82, Kirsten, Klexy, Kolibri, Lafyu, LisaF, lucu, Ludwig46, mara, Mola, pingerlo, Pippilotta, rxschnitz, Saddy74, Sanne, Susie, zwergffm |
|
|