25.02.2013, 16:08 | #1 |
Neu im Forum
|
Geheimtipp gesucht: Unterkunft für 9 Personen
Hallo zusammen!
Zuerst einmal würde ich mich gerne vorstellen und bedanken. Das Forum ist wirklich sehr gut gelungen. Diesen Mai werden ich mit acht meiner besten Freunde nach Bali reisen und seit ein paar Tagen hat uns das Urlaubsfieber gepackt und die Planerei hat begonnen. Unsere Vorstellung ist im Grunde mit "Hütte am Strand" recht einfach gehalten. Wir suchen einfach eine schöne Unterkunft, möglichst direkt am Strand und mit guten Surfmöglichkeiten. Vielleicht hat ja jemand von Euch schon positive Erfahrungen gemacht oder kann uns mit einigen Insidertipps weiterhelfen. Wir wissen nämlich leider nicht mal auf welcher Seite der Insel wir suchen sollen. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag. Lisa |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 24 | |
Ayda, Baerbel Rink, Bluetenglanz, Chris62, cocos, Daniel, frabel, garuda, Heikebali, Isabella Gocke, johannes, kayoticlaudia, kermit68, Klexy, Lafyu, LisaF, lucu, Mola, pingerlo, rxschnitz, Sanne, Susie, Tengt |
|
|