18.03.2014, 20:09 | #1 |
Neu im Forum
|
1. Bali Urlaub - Bitte um Tipps
Hallo liebe Bali-Freunde!
Meine Freundin und ich haben beschlossen unseren heurigen 3-wöchigen Urlaub auf Bali zu verbringen! Flug ist schon gebucht - jetzt geht es an die Reiseplanung. Nun würde ich ein paar Infos von euch benötigen: Grundsätzlich hätten wir gedacht, wir buchen nur die ersten 4 Nächte in Sanur, für die darauffolgenden Nächte würden wir uns dort Unterkünfte suchen: ist dies im August aufgrund der Hauptsaison überhaupt möglich, bzw. bekommt man da spontan etwas? Meine nächste Frage wäre, wir hätten vor, viele Tagesausflüge durchzuführen: wie funktioniert das grundsätzlich, kann man diese vom Hotel aus buchen? Unser Programm würde momentan so aussehen: 4 Nächte Sanur: erst mal ankommen und dann relaxen und badeurlaub 2 Nächte Ubud: besichtigung Ubud und Tagesausflug "Radrundfahrt rund um Ubud" Die folgenden Tage Tagesausflüge: Besteigung Gunung Batur, Schnorcheln, Tempelbesichtigung. Was sagt ihr zu Lombok: dort muss schnorcheln einzigartig sein: zahlt sich jedoch bei einem gesamtaufenthalt von 17 Tagen eine Überfahrt nach Lombok aus? Anreise: 16. August Abreise: 2. September Danke im Vorhinein für eure Hilfe Lg |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 29 | |
Baerbel Rink, BayernTobi, Bernd_SB, Bluetenglanz, cateflo, Cembo, Chris62, cocos, doodlejump, ellinga, Evamaria, Heikebali, johannes, Karin Bali, kayoticlaudia, kermit68, Lafyu, lucu, MarkusHauser, Mf-eistee, Patrick8308, peter53, pingerlo, Pustel, rogerd, Surabaya-Charly, Susie, torment |
|
|