|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
03.06.2014, 14:21 | #1 |
Neu im Forum
|
Unser erstes mal Bali - erster Backpackerurlaub überhaupt !!!
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich fliegen Ende Juli für 3 Wochen nach Bali. (Ich freu mich so!!!) Das ist unser erster Backpackerurlaub überhaupt und mittlererweile fühle ich mich etwas überfordert. Es gibt einfach so viel im Internet oder Reiseführern über Bali zu lesen, sodass ich schon gar nicht mehr durchblicke. Haben jetzt ein Hotel in Kuta bzw. Tuban für die Ankunft gebucht. Eig wollten wir den Rest vor Ort buchen aber mittlererweile lese ich immer öfter dass im Juli/August ziemlich ausgebucht ist...Haben uns jetzt schon ein paar weitere Hotels rausgesucht, die wir jetzt wahrscheinlich schon im voraus buchen. Oder ist das nicht notwendig? Ich möchte unbedingt alles sehenswerte sehen!!!!! Unsere Tour sieht bis jetzt so aus: Kuta - Ubud - Lovina - Pemuteran - Amed - Gili Trawangan - und dann haben wir noch 3 Tage offen um vielleicht nochmal das zu machen was wir am schönsten fanden Macht das so Sinn?? Reichen 2-3 Tage an den jeweiligen Orten um alles Sehenswerte zu sehen und auch zu Entspannen?? Wir möchten gerne alles Mitnehmen, von Tempelbesuchen, Affenwald, Fledermaushöhlen, Bergbesteigungen usw. Wo und Was dürfen wir nicht versäumen ??? Wir möchten auch mit dem Tauchen anfangen. Wo wäre denn eine gute Tauchbasis (deutsch wäre super) für Anfänger ?? Und noch etwas: Ich habe jetzt schon sehr oft gelesen dass Bali nicht die wirklichen "Karibik"-Traumstrände hat. Habe jetzt aber auch schon Bilder gesehen die etwas anderes beweisen... Ich liebe einsame Sandstrände, mit Palmen und Co. Habt ihr nicht ein paar Tipps wo wir diese oder ähnliche auf Bali evtl. doch finden könnten? Ich weiß das sind viele Fragen die hier auch bestimmt schon 100 mal beantwortet wurden, aber ihr würdet mir wirklich sehr helfen!! Vielen Vielen Dank schon mal!!! Grüße Laura |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 31 | |
aeskwork, aitutaki, And1, Baerbel Rink, Bluetenglanz, Chris62, Claudine, cocos, doodlejump, Heikebali, johannes, Jürgen H., Kani, Karin Bali, kayoticlaudia, kermit68, Kirsten, kodok123, Lorri, lucu, Naddy89, p-muc, Pepina, pingerlo, Sternschen90, Surabaya-Charly, Susie, timtheking, torment, Änna |
|
|