07.08.2014, 20:59 | #1 |
Senior Mitglied
|
Wer war schonmal in den Dörfen auf Flores ?
Hallo,
ich habe im reiseführer und über google dörfer wie das wae rebo village oder das bena village gesehen und finde diese sehen sehr interessant aus. war jemand von euch schonmal da? ist es nur ne touristenattraktion, wo man mehr weißbacken sieht als einheimische ? oder ist es wirklich ein authentisches dorf ? kann man dieses auch alleine besichtigen ? ich mag diese führungen mit führer nicht so sehr...fühle mich da irgendwie wie ein zoobesucher...würde gern allein anreisen und herumlaufen... gibt es auf flores auch tolle strände wie auf lombok ? ist flores sehr viel touristischer als lombok ? abgesehen von labuan bajo.... gruß smuji |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 35 | |
aitutaki, apmario, Asjan, Baerbel Rink, balikeraton, Bernd_SB, Bluetenglanz, Chris62, cocos, Daniel, frabel, garuda, haenner, HaHin, Heikebali, Hirogen, johannes, jonzen, Jürgen H., Karin Bali, kermit68, koelnerin60, kywo, Lafyu, lucu, Mola, Naddy89, pingerlo, roli60, Smuji, Surabaya-Charly, Surf-doggy, Susie |
|
|