23.12.2014, 03:16 | #8 |
Foren As
|
Tja, da hat es nun eine Premiere gegeben - das erste Mitglied des Bali Bords hat bei Claudia genächtigt
Ich hatte mich für das Bett im Reisfeld entschieden um nach 7 trubeligen Tagen Jakarta Ruhe zu bekommen. Abholung hat perfekt geklappt und man fühlt sich "familiär aufgehoben". Da das Wetter die ersten zwei Tage dem Namen Regenzeit Ehre gemacht hat hab ich da beim Lesen relaxt, dann zwei Tage mit dem Roller durch die Gegend, die noch herrlich untouristisch ist. Hier noch die "Frühstücksaussicht" In Summe 5 erholsame Nächte und es gibt nur eine kleine Gruppe die man vorwarnen muss: Hunde- und Katzenallergiker, denn man lebt in der Grossfamilie Bye, Derk |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 67 | |
Antje, Asjan, Baerbel Rink, Bali2023, Balifan, baline, Balistar, bamboo, Bernd_SB, Bluetenglanz, Butschiberry, Cekcek, Chris62, cocos, dadong, Daniel, Derk, doodlejump, Dyah, Evamaria, flashy, frabel, gabycolonia, garuda, Gede_Agung, Heikebali, hopeman, icho tolot, Isabella Gocke, johannes, Juergen Volkmann, Jürgen H., Karin Bali, kayoticlaudia, kermit68, Kirsten, kodok123, koelnerin60, kywo, Lafyu, lucu, Marcelle, marimari, Marlee, MaxT, MN.Sastrawan, Mola, Naddy89, Nico, p-muc, pingerlo, rela, roli60, rxschnitz, Saddy74, Sanne, SHbaliforum59, Steff0102, Surabaya-Charly, Susie, torment, Ullrich, venetien, vulkan-fee, Warkop |
|
|