Zum ersten Mal auf Bali - Anfang September - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.08.2015, 14:54   #33
Gede_Agung
Routinier
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 251
Gede_Agung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von joka1611 Beitrag anzeigen
In Ubud soll es einen schönen Fußweg durch Reisfelder geben, mit Restaurant am Ende.... wo ist der genau zu finden?

Und wir würden gerne Zeremonien,Tänze etc. in Ubud sehen. Wo wissen wir wann was wo ist?
Einiges hat ja schon Fifty geschrieben. Ich denke, Du meinst den Fußweg, der in Campuan bei der Brücke des Yen Uos Flusses beginnt.

Ich würde am Markt von Ubud beginnen. Gegenüber des Marktes an der Strassenkreuzung der " Monkey Forest Road " gibt es ein kleines Touristenbüro. Hier gibt es Handzettel wann, und wo und auf welcher Bühne Ubud's welcher Tanz ( für Touristen ) aufgeführt wird. Drehst Du Dich um 180 Grad an der Theke des Touristenbüros, folgst Du der stark befahrenen Hauptstrasse linker Hand etwa einen Kilometer. Dann kommt man nach Campuan. Rechts der Hauptstrasse findet man dann den Weg, welchen Du meinst. Dort gibt es auch eine Schule. Einheimische Balinesen kann man auch nach dem Tempel " Pura Gunung Lebah " fragen, welcher sich kurz nach der Brücke auf der linken Seite befindet. Der Weg ist vielen Touristen bekannt. Man kommt durch die Dörfer Bangkiang Sidem und Sebali. Die Gegend ist sehr schön, es gibt kleinere Galerien und kleinere Restaurants mit toller Aussicht auf die Landschaft. Dann kommt man nach Keliki. Von dort kann man auf einer asphaltierte Strasse weiter zum Dorf Kelusa und weiter zum Dorf Taro gehen. Die Gesamstrecke beträgt etwa 20 Km. Sicherlich muss man nicht die ganze Strecke gehen. Für 3 Euro bis 6 Euro findet sich in jedem Dorf ein Motorradfahrer, mit dem man als Motorradtaxi zurück nach Ubud - City gelangen kann.
Gede_Agung jest offline   Mit Zitat antworten
 


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 59
-lilo-, aitutaki, as1981, Asjan, Bali2023, bamboo, Cembo, chappo, Chris62, chross, cocos, Conny, Cpt.Iglo, Derk, emschi, FBad, fenris, flashy, frabel, garuda, Gede_Agung, Gänseblümchen, HaiOPai, Heikebali, inni, johannes, joka1611, jonzen, Jürgen H., Karin Bali, kayoticlaudia, kub0815, kywo, Lieblingsmensch, lola, lucu, madmax81, Markus89, MK-Junior, MN.Sastrawan, Nico, Pasa, Phil, pingerlo, Planer, praemie, roli60, Sali, skotti, SlyBoogie, Sonnenschein82, Surf-doggy, Susie, torment, Urlaubsmaus, Vimperia, wolfgang82, Yogibaer60

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erster Bali Urlaub im September Squal10 Bali Forum 10 30.05.2014 17:56
Bali - Aller Anfang ist schwer Wini_3 Bali Forum 7 28.04.2014 14:19
Wie ist Bali im September? andkul Bali Forum 4 10.03.2014 08:57
Erste mal Bali im September 2014 Verruecktvorliebe Bali Forum 12 03.03.2014 15:38
Erinnerungen an meinen ersten Bali-Urlaub im September 2000 Webadmin Reiseberichte 2 04.01.2006 11:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia