01.12.2016, 10:00 | #11 | |
Routinier
|
Zitat:
leider kann man solche Fälle nicht verallgemeinern, da es sehr von der Gnade der jeweilgen Imigrasi Beamten abhängt. Ich habe einen Bekannten auf Bali, der mir vor einigen Monaten berichtete, daß er bei einem ähnlichen Kurztrip arge Probleme hatte, ihm wurde sogar ein Dokument vorgelegt, aus dem hervorging, daß er mindestens zwei Tage außerhalb Indonesiens verbringen müsse, ist angeblich eine spezielle Anweisung der balinesischen Imigrasi.. In Jakarta, wo ich jetzt wohne, hatte ich früher auch keine Probleme mit Kurztrips, allerdings bleibe ich jetzt immer zwei Tage, da ich mit einem Touristvisum wieder in Indonesien einreise und die indonesische Botschaft in Singapur 2 Tage zur Austellung des Visums braucht. Ist aber ok, da ein Kurzurlaub in Singapur auch ganz nett ist Viele Grüße, Jürgen |
|
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 27 | |
Balistar, bintang, Chris62, Daniel, frabel, freeway, Gede_Agung, happyfuture, Heikebali, Hirogen, johannes, jonzen, Juergen Volkmann, Jürgen H., Karin Bali, kayoticlaudia, kywo, Lafyu, lucu, Martin Heller, Nico, pingerlo, Surfing_Jones, Susie, torment |
|
|