27.02.2006, 21:48 | #11 |
Routinier
|
Hallo Thomas !
Mit Stinkekäse (welche Sorte wird denn auf Bali SO geliebt?) durch den Zoll ? Eure Klamotten werden ja himmlisch duften !!! Ich habe wg. Pansenstangen & Hundeknochen in HKG den Koffer aufmachen dürfen, weil 2 Hunde (Labradors ?) verrückt gespielt haben ! Die Leckerli für Freddy durfte ich dann natürlich mitnehmen, ebenso den Hobel für einen Bekannten in Surabaya ... Ansonsten haben sie mich in HKG beim Zoll ganz schön geplündert: ALLE SonnenschutzSPRAYs von Vichy, richtig teure Nagelschere etc. ! Angeblich, weil ich damit als vermeintlicher Terrorist den Flugkapitän oder wen auch immer attackieren könne ! WIE denn ? War doch ALLES im Koffer !!! Das Argument half mir auch nicht weiter, denn angeblich gäbe es von der Kabine aus einen "kreisrunden" Zugang zum Frachtraum/Koffer ! @ Thomas & Anja: Habe Deinen/Euren Reisebericht eh in Etappen gelesen ... versüßt die Stunden im Schneetreiben !!! Helau !!!! Heike |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 10 | |
brigit, Chris62, Gede_Agung, kermit68, madmax81, pingerlo, Ricky, Timebandit |
|
|