30.06.2008, 00:58 | #1 |
Admininistrator
|
Unterschiedliche Preise auf Bali
hallo zusammen
mich wuerde mal eure meinung interessieren zu den unterschiedlichen preisen fuer dieselbe sache/leistung fuer einen touristen (je nach nationalitaet) <-> indonesier/kitasbesitzer zb. : a) allgemein - eintrittspreise in parks - wassersport moeglichkeiten - tempel usw. preise fuer touristen deutlich hoeher als fur indonesier/kitasbesitzer b) speziell - in verschiedenen diskotheken nur eintritt fuer touris , fuer indonesier nicht - verschiedene preise fuer touristen aus asien , australien oder touristen aus europa . gruss werner ps. ich meine jetzt nicht die preise in kleinen warungs, am kaki5 oder auf dem markt |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 43 | |
aldiman, Ali, Andreas74, Anja, arjuna aneuy amatir, Baerbel Rink, Balimike, Balistar, barth63, besar, Borneo, brigit, Cekcek, Dirk, Flüsterer, frangipani05, garuda, geliwind, HansTischler, harimau, Heikebali, Ingo, JACK RABBITz, Jaques11, johannes, Juergen Volkmann, kodok123, lucu, Marcelle, marsks, Matthias Tauchert, Papa-Putu, pingerlo, ReiseKatzeMunich, Robert, Sakuma, Sanne, Susie, TravellerGirl, Wabata, Warkop |
|
|