11.10.2008, 16:19 | #41 |
Routinier
|
Hi zusammen,
im Rahmen dieses Beitrags möchte ich auf meine Homepage aufmerksam machen Unter http://www.baliku.de/Bali/t_idrverlauf.htm gibt es ähnliche Infos, zusätzlich zu den sogenannten Interbankrates gibt es bei mir täglich (wenn es der Job erlaubt) aktualisierte reale Wechselkurse einiger indonesischer Banken. Zusätzlich gibt es eine Umrechnungstabelle von IDR in EUR, die aus dem Mittelwert dieser Banken berechnet und ebenfalls täglich aktualisiert wird... Ich hoffe, es gibt einige Leute, denen das hilft Tschüß, Jürgen |
19.11.2008, 13:50 | #42 |
Admininistrator
|
hallo zusammen
ja wo will der rupiah denn hin heute schon bei 15225 Rp fuer einen € lassen wir uns mal ueberraschen wohin das geht und welche auswirkung das fuer die indonesier hat . gruss werner |
19.11.2008, 17:50 | #43 | |
Haudegen
|
Für die Indonesier ist die Entwicklung wirklich nicht gut und nicht lustig! Da füge ich doch eben mal ein Zitat vom Tom ein, vom 27.08.2007, dass er damals geschrieben hat bezüglich dem hohen Kurs der IDR ! Inzwischen muss ich sagen sehe ich das genauso wie Tom.
Zitat:
Ali, alysha, anakiwi, Andy64, Baerbel Rink, balifreeway, Balimike, Balistar, besar, Borneo, brigit, Caracas, Carinja, Cekcek, Dyah, egoalter, Flüsterer, garuda, Hati-Hati, Heikebali, icho tolot, Ingo, johannes, Juergen Volkmann, Kirsten, kodok123, Lafyu, Lamia, lucu, Mahalo, Marcelle, Papa-Putu, PetraZ, pingerlo, Ricky, roxana, Sakuma, Sanne, sariputta, schnitzelmanu, shiva, Susie, Tom, vulkan-fee, Warkop, weltreisender, Zaphod |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|