14.10.2010, 16:05 | #1 |
Mitglied
|
Lymphdrainage ?
Hallo Ihr,
wer weiss ob man im Bereich Seminyak / Legian / Kuta die Chance hat eine gute Lymphdrainage zu bekommen ? Massagen gibt es viele gute, aber gibt es auch jemanden der sich mit medizinischer Lymphdrainage auskennt / diese praktizieren kann ? Wär echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke schonmal !!!
25.10.2010, 12:52 | #2 |
Admininistrator
|
hallo zusammen
@ carinja habe diese massage persoenlich noch nicht genutzt , aber vielleicht hilft dir dies schon etwas weiter : Link: http://www.balispaguide.com/spa-search/ oder ein anderes mitglied hat vielleicht schon erfahrung damit gemacht . ansonsten einfach mal in einen der vielen laeden gehen , welche massagen anbieten ps. habe eine adresse in nusa dua gefunden , aber bei dem preis lohnt es sich etwas zu bummeln und nachzufragen . Lymph Drainage Treatment ( 3 Hour/20 Min ) = 120 USD
25.10.2010, 17:35 | #3 |
Mitglied
|
Dank Dir,
ich denke auch die 125 Dollar verfressen wir lieber Hab mir nun schicke Kompressionsstrümpfe geleistet und Soft- Kühlakkus eingepackt. Bald gehts los, wenn der Merapi uns keinen Strich durch die Rechnung macht, kommen wir am 5. in DPS an Liebe Grüsse !!!!!
aldiman, Alonso06, Baerbel Rink, Balimike, Balistar, Carinja, Chris62, Flüsterer, garuda, Gede_Agung, harimau, Heikebali, Isabella Gocke, kayoticlaudia, lucu, Mahalo, Marcelle, pingerlo, Susie, Zaphod |
|
|