31.07.2008, 01:38 | #11 | |
Forums Profi
|
Zitat:
mit dieser Aussage hast Du als "Immobilienmakler" Deinen Wert ziemlich gemindert... Sorry, aber den Spruch konnte ich mir einfach nicht verkneifen! Bei Journalisten oder journalistisch arbeitenden Personen habe ich volles Verständnis für eine entsprechende Zurückhaltung, aber was das Thema des rechtmäßigen Grundbesitzes in ID anbetrifft..... Das nur mal flink als "Zurückstänkern" von meiner Seite aus. Ich selbst stehe übrigens offen und ohne Einschränkungen zu meiner auch hier nachvollziehbaren Person - wie sieht es da bei Dir aus? (Wenn man schon stänkern will, sollte man auch real offen sein - gerne können wir das aber auch bei meinem nächsten Balibesuch bereden - was ich/wir tue/n, wirst Du ja vielleicht vor Ort im TV gesehen haben!) Salam, Thomas
27.08.2008, 20:45 | #12 |
Neu im Forum
|
Hi
Ja wer denkt schon an Scheidung vor der Hochzeit
Also100% kann ich es nicht sagen. Aber eine in Indonesien getraute Ehe hat in Deuschland kein bestand , kann sich aber auch geändert haben . Meistens stehen die Frauen vor dem nichts wenn der Mann die Kurve Kratzt. Aber eins weiss ich , es ist kein Problem dort eine Muslime zu Heiraten nur das Fest wird wahrscheinlich sehr groß .war bei der Hochzeit Meines Kumpels auf Bali ,es war eine lange Fahrt bis zum Heimat-dorf der Frau und wie gesagt ein langes großes Fest. Zum Geschäft kann ich nur sagen ein Indonesicher Teilhaber mit 5% und du kannst eine Lt gründen ,würde nicht die eigene Frau einsetzen , so bleibt dir dein Geschäft bei einer Scheidung Das maximale Visa geht 6 Monate danach heisst es 24 Stunden Bali velassen und wieder neu beantragen, so kenne ich das. |
27.08.2008, 20:56 | #13 |
Neu im Forum
|
Jep
Ich kan Mike nur zustimmen wer trotzdem Eigentum kauft kann bei Neid und Missgunst alles verlieren.Man muß die richtigen Leute kennen Und egnug Geld haben .
Natürlich gibt es Paare die etwas kaufen aber da ist der Mann Indonesier und die Frau ausländerin. Es Haben schon viele auf Bali ihr Traum Haus mit Pool verloren. |
28.08.2008, 11:02 | #14 | |
Haudegen
|
Zitat:
Zum Visa : Es gibt auch Visa die berechtigen länger als 6 Monate auf Bali zu bleiben, dies wurde im Forum hier schon mal besprochen. http://www.bali-board.com/forum/show...highlight=visa
Viele Grüße Mahalo Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten Geändert von Mahalo (28.08.2008 um 12:05 Uhr). |
|
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 43 | |
aldiman, Ali, Andreas74, Andy64, Anja, Baerbel Rink, balifreeway, Balimike, Balistar, besar, brigit, Candidasa, Carinja, Dyah, efkay777, Flüsterer, garuda, Heikebali, iak, Ingo, johannes, Juergen Volkmann, Lena, lucu, Mahalo, Marcelle, Matthias Tauchert, Moss, nischolle, Papa-Putu, pingerlo, Raffneck, Ren88, Sakuma, Sanne, sariputta, Steff Limitless, Susie, Tom, torment, Warkop |
|
|