17.06.2010, 19:54 | #11 |
Foren Doppel As
|
hi
also ich kann mich noch gut an die zeit erinnern , als es noch keine taxis auf bali gab (ausser die am airport die gabs schon) . man mußte jede fahrt mit einem fahrer , die es zur genüge gab am strassenrand aushandeln , war echt öde und zeit aufreibend (abgesehen davon das es fast unmöglich war in ruhe spazieren zu gehen , weil man immer angehauhen wurde "you need a transport"), da war ich froh als es endlich taxis gab , aber schon 2 jahre später fing es damit an das der taximeter "kaputt" war oder die fahrer ihn gar nicht erst einschalteten . ich bin dann konsequent ausgestiegen , wenn er nicht eingeschaltet wurde . aber in letzter zeit wurde dann versucht die türe abzuschließen , so das man nicht mehr aussteigen konnte . oh wie ich das hasse !! mein kommentar war dann immer "aku mau munta stop silakan " (ich muß brechen bitte halten sie an) begleitet von einem schönen würgegeräusch , alle fahren haben dann sofort angehalten oder denn taximeter angeschaltet , was meine übelkeit sofort beseitigte . so ist die situation mit den taxis echt besch.... ich hoffe das durch den ärger der jetzt ist , die situation endlich wieder besser wird mal schauen was die zukunft bringt das was jetzt auf bali abgeht nicht nur in bezug auf taxis ist nicht tourismus fördernd . ich kann nur hoffen das sich das jetzt wieder ändert sonst ist bali touristisch tot in diesem sinne balimike |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 28 | |
Alonso06, Andy64, Anja, Balimike, Balistar, besar, Cekcek, Chris62, Flüsterer, garuda, Heikebali, Ingo, Isabella Gocke, johannes, Kirsten, lucu, Mahalo, Marcelle, Matthias Tauchert, ninske001, pingerlo, Samy84, Sanne, Susie, Vaiosteve, Warkop |
|
|