09.11.2007, 12:05 | #21 |
Routinier
|
Hallo Mahahlo,
da kann man mal wieder sehen, dass die Bürokratie nicht nur in Indonesien, sondern auch in Deutschland lustige Blüten treibt. Warum hat man die nicht gleich die Klasse A mit Beschränkung in den Internationalen gestempelt? Na ja, auf die Weise hatten wir hier wenigestens eine nette Diskussion. Der Preis ist auf jeden Fall super. Dann kann man dir nur noch gute und unfallfreie Fahrt wünschen!! |
09.11.2007, 12:11 | #22 |
Haudegen
|
Hi Flüsterer,
dies ging aber auch erst nachdem ich ein Gespräch mit dem Chef der Führerscheinstelle hatte und dieser in Stuttgart nachgefragt hat! Ja wirklich seltsam manchmal. Der Preis ist gut, stimmt ! Im Touristenzentrum Legian hätte ich wahrscheinlich das doppelte zahlen müssen, aber zum Glück kenn ich mich ein wenig aus und hab ja auch gute Freunde dort. Danke für Deine Wünsche ! Wird schon werden!
Andy64, arjuna aneuy amatir, Balimike, Balistar, Cekcek, cocos, derUrlauber, Dirk, Flüsterer, garuda, geliw, johannes, Kasimir, kodok123, lucu, Mahalo, Marcelle, Metalhead, Panda, Papa-Putu, Ricky, Robert, roxana, schnitzelmanu, shiva, Susie, Tom, Warkop |
|
|