10.04.2008, 14:14 | #31 |
Foren Doppel As
|
Wer immer schon mal wissen wollte wie der Verkehr so ist in Indonesien der sollte sich das Video auf Youtube mal ansehen.Da könnt ihr euch dan immer noch überlegen ob ihr einen Mietwagen mit oder ohne Fahrer haben wollt.Übrigens so wie dort gefahren wird ist mehr oder weniger normal !!!
Und das nicht nur in Jakarta Link: http://www.youtube.com/watch?v=Mh5CwKk-uZs --AUGEN ZU UND DURCH !-- Grüsse Roman
10.04.2008, 19:54 | #32 |
Forums Profi
|
hallo roman,
der link ist klasse, denn dieser fahrstil ist ja nicht mal etwas wirklich aussergewöhnliches. solche touren mit dem taxi habe ich in jakarta und surabaya wiederholt selbst erleben "dürfen". frohen gruß, thomas
11.04.2008, 15:22 | #33 |
Routinier
|
Die meist jungen einheimischen Mietwagenfahrer fahren wie die Henker und wolllen gerade Ausländern zeigen, dass Sie alle kleine Schumachers sind.
Dann fahre ich doch lieber weiterhin selbst, wie ich es ja bereits seit vielen Jahren gewohnt bin. Gruss johannes |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 42 | |
Ali, Alonso06, Andy64, Anja, anjaruth, argeia, arjuna aneuy amatir, Baerbel Rink, balifreeway, balilodda, Balimike, Balistar, Borneo, brigit, Carinja, Cekcek, Dirk, Dyah, flashy, Flüsterer, garuda, Hati-Hati, Heikebali, Ingo, johannes, kodok123, lucu, madous, Mahalo, Marcelle, Meierisli, Mezze, Papa-Putu, pingerlo, Sakuma, sariputta, SaschaHerne, shiva, Susie, Warkop |
|
|