Ida's Homestay in Candidasa - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.04.2013, 12:15   #1
argeia
Neu im Forum
 
Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 4
argeia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ida's Homestay in Candidasa

Liebe Bali-Freunde,

bald geht es zum ersten Mal auf große Balireise (von Ende Mai für dreieinhalb Wochen) und die Aufregung steigt! Da sowohl mein Freund als auch ich momentan an unseren Uni-Abschlussarbeiten sitzen, wird nichts geplant - eine Premiere für eine planwütige Person, wie ich es eine bin!
Flüge sind gebucht, zwei erste Übernachtungen nach der Ankunft von Deutschland aus reserviert (im Flowerbud Bungalows in Jimbaran - hat jemand von Euch ein Feedback zu diesem Hotel?), und der Rest wird dann ganz entspannt vor Ort entschieden.
Doch eine Sache wollten wir doch gerne schon jetzt regeln: gegen Ende unserer Reise möchten wir für 4-6 Tage einfach nur entspannen, am besten wie Robinson Crusoe an einem etwas abgelegenen und idyllischen Plätzchen, ohne viel Trara (wir reisen immerhin mit studentischem Budget). Im Internet wurde ich auf eine Bungalowanlage in Candidasa mit dem Namen "Ida's Homestay" aufmerksam, die uns wirklich sehr gefällt. Leider kann man nicht online reservieren, aber ich habe eine Mailadresse ausfindig machen können. Nun habe ich vor einiger Zeit eine Mailanfrage geschickt und bislang leider noch keine Antwort bekommen.
Meine Frage: Hat jemand von euch schon mal im Ida's Homestay Zeit verbracht? Wenn ja, wie viel kostet die Übernachtung? Ist es normal, dass sie wirklich lange für eine Antwort brauchen, oder sollte ich lieber mal da anrufen? Wir würden nämlich sehr gerne für ein paar Tage dort wohnen...Aber falls ihr davon abratet: Habt ihr sonstige Tipps für sehr idyllische, romantische, gerne auch einfache Unterkünfte direkt am Meer?

Vielen Dank für Eure Hillfe!
Diana
argeia jest offline   Mit Zitat antworten
 


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 26
argeia, Baerbel Rink, Balistar, Bernd_SB, Butschiberry, Chris62, Flüsterer, garuda, Gede_Agung, kayoticlaudia, ketutsan, Lexlugar, lucu, Mezze, Mirco, MK-Junior, Panda, pingerlo, Pippilotta, Saddy74, Sanne, Susie, Sven, torment

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Homestay Empfehlungen rxschnitz Bali Forum 0 11.03.2013 16:15
Hotel Genggong - Candidasa traveltho Werbung für die Reise- und Touristikbranche 0 27.10.2011 15:06
4.01.09 Terra X in Candidasa! lucu TV und Event-Termine 0 28.12.2008 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia