02.06.2008, 08:46 | #1 |
Foren Doppel As
|
Restauranttipp in Köln
Hallo liebe Mitglieder, falls es den/die einen oder anderen mal nach Köln verschlägt habe ich einen guten Reatauranttipp:
Warung Bali (nicht zu verwechseln mit Restaurant Bali in Köln) Brabanter Strasse 5 Tel. 0221/5894366 Reservierung ist empfohlen, da meist recht voll. Habe den Warung Bali am Wochenende ausprobiert und ich war begeistert, kleines Restaurant mit nettem Innenhof, sehr gutes Essen und Bintang (kecil) gibt es auch. Mein Tipp ist Bebek Bengil, in Rujak-Kokos-Sauce mit Rambutan Grüße Balistar |
02.06.2008, 18:12 | #2 |
Admininistrator
|
hallo balistar
vielen dank fuer den tip , ist von mir halt nur 1 std. fahrzeit entfernt und da ich gerne asiatisch (indonesisch sogar noch lieber) esse -> siehe galerie beim forumstreff !!! koennte man ja mal dort vorbei schauen da hast du es besser , sozusagen vor deiner nase gruss werner |
02.06.2008, 18:41 | #3 |
Foren Doppel As
|
Halllo Werner,
stimmt und ich finde Warung Bali auch besser als das Restaurant Bali in Köln. Die Küche ist zwar nicht 100% authentisch indonesisch, man hat es dort aber hinbekommen, noch besser zu kochen. In Indonesien geht es ja mehr in Richtung `Hausmannskost´ (wobei ich das nicht negativ meine). Im Warung schaffen die es die Gerichte noch besser abzuschmecken, Bebek Bengil war schon eine klasse abgestimmtes Rezept, bei dem die einzelnen Zutaten (Kokos - Früchte - Ente) noch sehr gut herauszuschmecken waren. Ich war echt begeistert. Wenn man die HP ergoogelt kann man sich die Karte ansehen - ist auch nicht teuer. Viele Grüße Markus |
02.06.2008, 23:19 | #4 |
Forums Profi
|
Hallo Balistar,
danke für den Tipp! Ich werde dort sicher in den nächsten Wochen mal vorbeischauen! Frohen Gruß, Thomas
Ali, Andy64, Baerbel Rink, Balimike, Balistar, Bali_Freund, Cekcek, Chrizze, egoalter, garuda, Heikebali, Ingo, johannes, Juergen Volkmann, Ladi0405, Marcelle, nischolle, Papa-Putu, PetraZ, pingerlo, Susie, Warkop |
|
|