29.02.2016, 09:17 | #1 |
Senior Mitglied
|
Satria Agrowitsata Pure - Bali Coffee
Hi,
auf einer Tagestour hat mich der Fahrer gefragt ob ich Katzenkaffee probieren will. Wir haben dann an einer Plantage/Cafe/Verkaufstelle im Dschungel gehalten wo einem dann erklärt wurde wie der gemacht wird. War sehr informativ. Der Katzenkaffee hab ich dann probiert. War aber nicht wirklich mein ding... Ich hab mir dann weil ich keine Geschenke für zu Hause habe noch 3 Packungen Kaffee gekauft. Der war da eigentlich sehr teuer...aber Zuhause hat sich aber herausgestellt das der Kaffee sehr lecker schmeckt. Weiss jemand wo ich den oder vergleichbaren in Deutschland bekommen kann? Die Webseite von denen hab ich gefunden.. Link: http://www.satriaagrowisata.baliklik.com/ aber wie schon gesagt fand ich den Teuer (ohne jetzt Preise im Kopf zu haben ) deswegen auch eher was vergleichbares das ich auch hier in Deutschland bekomme. Viele Grüsse Jürgen |
29.02.2016, 09:35 | #2 |
Routinier
|
|
29.02.2016, 11:57 | #3 | |
Senior Mitglied
|
Zitat:
Und das stand auf der Verpackung "Satria Agrowitsata Pure - Bali Coffee" |
|
29.02.2016, 14:27 | #4 |
Routinier
|
Ich habe jetzt im Internet nachgelesen, welcher Kaffee aus Bali (außer Kopi Luwak) in Deutschland erhältlich ist. Da hat man keine große Auswahl. Die Chancen den "Satria Agrowitsata Pure - Bali Coffee" oÄ. in Deutschland zu bekommen, sind also aus meiner Sicht gering.
Immerhin kann man in Deutschland den "Bali - Tri Hita Karana" bestellen. Link: http://www.kaffeewelt-eisbrenner.de/...n+und+Ozeanien Ich trinke gerne den normalen Kopi Tubruk, welchen fast jeder Warung auf Bali bereithält. Diesen Kaffee gibt es scheinbar in Deutschland auch nicht zu kaufen ?! |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 23 | |
Chris62, cocos, Derk, fenris, garuda, Gede_Agung, Heikebali, hopeman, johannes, Juergen Volkmann, Jürgen H., Karin Bali, kodok123, ktmman, kub0815, kywo, Lieblingsmensch, marimari, Mola, Nico, pingerlo, Susie |
|
|