settled down - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.11.2009, 03:35   #1
Robert
Neu im Forum
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8
Robert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
settled down

halloechen. ich wollte nur noch einmal denen danken, die mir bei der vorbereitung meines auslandspraktikums in bali geholfen haben. ich bin jetzt mittlerweile 2.5 monate hier und habe die haelfte der zeit schon um. bali ist echt eine tolle insel mit superfreundlichen menschen. manchmal find ich es sehr traurig wie einige menschen hier leben - aber sie scheinen ja gluecklich zu sein (zumindest gluecklicher als viele deutsche mit haus und arbeit) - das ist mein gefuehl.

achso ... hat jemand erfahrung damit, ein paket nach dt. zu senden? ich denke da so an die 10kg (+/-). ich habe viel zu viel gepeack und wuerde aber auch gerne noch was kaufen hier. d.h. dass ich irgendwie was nach deutschland senden muesste um am flughafen kein overweight zu bezahlen (mal abgesehen davon, dass es nicht alles in meinen koffer passen wuerde)

ansonsten, wenn jemand mal lust auf n bier oder so hat (ich bin 21jahre alt dann koennt ihr euch gerne melden. ich lebe im sueden (nusa dua) - habe aber kein problem nach kuta und umgebung zu kommen.. leider muesste ich dann aber das taxi benutzen... :P habe kein motorbike oder auto.... meine nummer ist +62 (0) 857 39 33 23 66

lieben gruss
robert
Robert jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 08:27   #2
Susie
Haudegen
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 586
Susie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Robert,

wir haben die besten Erfahrungen mit EMS gemacht.
10 Kilo dürften dort so ca. 1 Million kosten, kommen aber immer sicher und heile in Deutschland an.
Denk nur daran, dass Du am besten außen auf das Paket draufschreibst, was drin ist, da es ja in D durch dem Zoll muß und das erleichtert die Abfertigung.

LG Susie
Susie jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 31
aldiman, Alonso06, Anja, arjuna aneuy amatir, balikeraton, Balimike, Balistar, besar, Carinja, Cekcek, Christian, Flüsterer, garuda, Honesty, icho tolot, Ingo, johannes, lucu, madmax81, Marcelle, nischolle, pingerlo, Robert, Sakuma, Sanne, Susie, Susy, Swindo, Tulamben, Warkop

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia