18.04.2014, 18:22 | #1 |
Forums Profi
|
Traurige Ostern!
Heute ist während der alljährlichen Osterprozession an der Ostküste vor Larantuka ein - offensichtlich überfülltes - Fischerboot gekentert. Dabei sind mindestens 7 Menschen ums Leben gekommen.
Irgendwie steht das diesjährige Osterfest unter keinem guten Stern... (siehe auch: www.travelmedicus.com/news) Thomas
20.04.2014, 02:58 | #2 |
Forums Profi
|
Noch immer wird nach weiteren Verschollenen im Wasser gesucht.
Insgesamt wurden im Rahmen des Bootsunfalls 48 Personen im Krankenhaus Larantuka behandelt. Unter den beim "Unglück" umgekommenen 7 Personen waren 3 Kinder im Alter von 2,5 bis 9 Jahren... Thomas
20.04.2014, 15:40 | #3 |
Admininistrator
|
hallo zusammen
@ thomas ja das ist schon sehr traurig , fuehle mit den angehoerigen . mich wundert , dass nicht mehr schiffe/faehren in indonesien untergehen , in dem zustand wie sie sind fuehle mich auch sehr unwohl , wenn ich in gilimanik die faehre nach jawa nutze , die sind meiner meinung nach auch ueberfuellt ich halte mich dann immer in der naehe eines rettungsreifen auf , kann zwar schwimmen , aber dort in der meerenge gibt es viele untiefen
aitutaki, Baerbel Rink, Bernd_SB, Bluetenglanz, Chris62, Daniel, doodlejump, frabel, garuda, Heikebali, Ingo, johannes, Jürgen H., Kani, Karin Bali, kermit68, ktmman, Lafyu, lucu, Mola, Naddy89, pingerlo, Rani, Rosalie, Smuji, Soulima, Surabaya-Charly, Surf-doggy, Susie, Sven, timtheking, torment, vulkan-fee |
|
|