Bali Board

Bali Board (http://www.bali-board.com/forum/index.php)
-   Bali Forum (http://www.bali-board.com/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Empfehlung Unterkunft Bali / Gili Trawangan (http://www.bali-board.com/forum/showthread.php?t=3390)

elli 07.04.2015 17:03

Empfehlung Unterkunft Bali / Gili Trawangan
 
Hallo Zusammen,

ich war bisher ein fleißiger, stiller Mitleser. :) Ich habe bereits sehr viele nützliche Tips für meinen bevorstehenden Bali Urlaub gesammelt. Nun würde ich dennoch gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bin auf der Suche nach ein paar Unterkünften auf Bali & Gili Trawangan.

Kurz zu meinem Urlaubsplan:

Ich, Elli 30, & mein Freund (ebenfalls 30) sind ab 08.06. - 23.06.15 auf Bali um zu relaxen :)
Mein Plan:
08.06. - 12.06. Ubud (4N)
12.06. - 16.06. Seminyak (4N)
16.06. - 23.06. Gili Trawangan (Norden) (7N)

Von den jeweiligen Orten aus unternehmen wir dann entsprechende Touren.
Frage 1: Was haltet Ihr von den Stationen? Ich möchte nicht zu oft umziehen, daher habe ich für Bali "nur" 2 Orte zum übernachten gewählt.

Frage 2: Könnt Ihr mir für die jeweiligen Orte Unterkunftsempfehlungen geben? Ich bin auf der Suche nach kleinen, stilvollen Bungalow Anlagen am Strand. Ich bin kein Fan von großen Hotelbunkern & Anlagen, nicht in Asien. Dennoch sollte ein gewisser Standardt an Sauberkeit & Service gegeben sein. D.h. wir sind auch keine Backbacker, die in Hostles übernachten wollen. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Mittelmas.

Auf Gili Trawangan möchte ich unbedingt in den Norden. Ich mag es gerne etwas ab vom Schuss zu sein, aber die Möglichkeit haben, mich bei Bedarf ins Getümmel stürzen zu können.

Könnt Ihr mir hier weiter helfen??

Vielen Dank im Voraus!!!!
Liebe Grüße
Elli

dowe 09.04.2015 14:51

hallo zusammen

kann dir leider nicht helfen da ich nicht an diesen orten meinen urlaub verbringe , auch wohne ich nur in einfachen unterkünften ;)

bestimmt kann dir aber eines unserer freundlichen und hilfsbereiten mitgliedern weiterhelfen :)

zumal du ja so lieb gegrüsst hast :D

dowe 11.04.2015 21:32

hallo zusammen

@ unsere hilfsbereiten und netten mitglieder :D

habt ihr dieses thema übersehen ?

bestimmt wird elli eure mithilfe besser zu würdigen wissen wie manch anderes neue mitglied ;)

dadong 12.04.2015 01:44

Ach Dowe, diese Fragen wurden in letzter Zeit so häufig beantwortet und es stehen viele Empfehlungen für diese Orte in den Beiträgen.

Der Reiseführer "Bali & Lombok" von Susanne Beigott und Otto Braun aus dem Michael Müller Verlag hat besonders in Ubud viele Adressen und gut nach Lage aufgeteilt.
Darauf achten, dass es die 2. Komplett überarbeitete Ausgabe ist.

Seminyak würde ich mir überlegen, eventuell nach Canggu gehen - ist aber nicht so viel los wie in Seminyak.

Gili Trawangan oder doch lieber Gili Air?

Ich finde, für Bali habt ihr zu wenige Tage, das wird eine Hetze. Gerade mal 8 Tage für Bali und ganze 7 Tage für die klitzekleine Insel Trawangan.

usar-hvv 12.04.2015 07:47

7 Tage auf gili etwas zu lange, 2N genug alles zu machen. Snorkling, essen, andere kleine Inseln sehen.
Villa ombak ist eine sehr schöne Hotel/villa
Gruss,
Nino aus surabaya


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia