Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wohnort "Bali"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 06:36   #8
Honesty
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 20
Honesty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hmmm .... stünden mir jetzt die freundlichen, lustigen kleinen Gesichter zur Verfügung, würde ich an diese Stelle das Köpfchen mit den weit aufgerissenen Augen setzen, aber diese Zwerge sind offenbar gerad anderweitig beschäftigt oder schlafen noch ....
Nun gut - so geht's auch

Wieder was dazu gelernt: dass orang australia somit auch Deutsch können. Nette Überraschung. Schön, Dich kennenzulernen, Karin.

Ein Gutes, Matthias, hat es zumindest, wenn man sich seinen Namen mit anderen teilt: er gerät nicht so schnell in Vergessenheit und die Zuordnung klappt nach der ersten Verwechslung fortan besser und daß Du hier wie dort viele Freunde hast, glaube ich unbesehen .... meld' mich nachher noch an anderer Stelle kurz bei Dir.

Danke für Deine herzlichen Grüße aus Bonn, Gotthard.
Habt Ihr Eure "Liebe auf den ersten Blick" in diesem Jahr denn schon besucht oder ist die nächste Reise gerade in Planung?
Ich weiß nicht, wie es Euch ergeht .... aber manchmal erscheint mir diese Insel wie eine Frau, die mit zunehmendem Alter immer jünger und moderner wird. Wenn ich an unseren 1. Kurzurlaub im Jahre 2000 denke - manches hat sich in diesen 9 Jahren doch schon auffällig verändert
Oder kommt mir das nur so vor?

Euch allen liebe Grüße
Birte
__________________
Leben ist das Einatmen der Zukunft.
(Pierre Leroux)
...und...
Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig
dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
(Mahatma Gandhi)
Honesty jest offline   Mit Zitat antworten