Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das erste mal in Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 17:03   #8
Lilu
Junior Mitglied
 
Benutzerbild von Lilu
 
Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 12
Lilu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wooooow mit sovielen Antworten hab ich nun gar nicht gerechnet.

Erstmal ein herzliches Danke und ein liebes Hallo an alle

Als erstes: Juhu wir haben unseren Flug gebucht und ich bin darüber sehr happy das wir das schon mal fix gemacht haben. Nun stehen nur noch die Hotels aus.

Mein Freund und ich haben uns auch nochmal mit einem Freund unterhalten.
Er erzählte uns von Pandangbay, dort muss es zwei wahnsinnige schöne Buchten haben. Kennt jemand die Buchten von denen er geredet hat?
Als Hotel nannte er uns das "Kembar Inn" bei Badgio - kennt das jemand?
Gibt es eine Homepage über die man dort buchen kann?

Desweiteren meinte er auch das man wohl von Padangbay aus auf die Gili Islands per Speedboot kann. Kann man da auch übernachten oder ist sowas nur für einen Tagestrip gedacht? Er meinte auch das man dort gut feiern kann

Lovina hat er uns auch empfohlen, hauptsächlich wg den Delphinen. Gelesen hab ich es selber noch nicht soviel darüber. So gerne ich Delphine sehen würde (habe ich noch nie in meinem Leben) weiß ich nicht ob die Strecke zu anstregend ist? Gerade wegen den Entfernungen!
Vielleicht ist es besser einfach mal nur ein größeres Eck durch zu machen und beim nächsten mal das andere.
Ganz schön doof wenn man alles auf einmal will was?! Ich sollte daran arbeiten °hahaha°

Ubud wollen wir auf jeden Fall 2-3 Tage mitnehmen.
Ich muss mich nur mal informieren was ich wir dort dann machen.
Lieber Flüsterer - vielen Dank schon mal für deine Tipps!
Aber nehm dich in Acht ich werde dich sicher noch mit ein paar Fragen konfrontieren °hehe°

Wie ist es denn so in Jimbaran? Hab gelesen das die Strände dort auch sehr schön sein sollen? Mein Freund hat von dort ein paar Surfvideos gesehen. Evtl. könnten wir dort das surfen lernen Allein das zuschauen ist ja schon der Wahnsinn!

Achso bevor ich es vergesse weil die Frage kam:
Wir sind 27 (mein Freund) und 30 (ich) Jahre JUNG.
Wir brauchen auf jedenfall etwas Trubel (nicht zuviel) aber auch die Ruhe ist uns wichtig - ist ja Urlaub Trubel hab ich inmeiner 40 Std.-Woche - haha - das kennen wohl einge

Da kommt mir noch ein Frage. Würdet ihr wenn ihr gelandet seit ein paar Tage in Denpasar bleiben um euch zu aklimatisieren oder direkt ab in den Wunschort? Was zeichnet Denpasar aus?

So und meine letzte Bitte:
Ich bräuchte einen guten Reiseführer - empfohlen wurde mir Lonley Plant Bali - leider englisch - aber ich versteh mich ja selber kaum wenn ich englisch rede

Also schon mal viiiiiielen Dank für all eure Antworten im voraus und ein wunderschönes Wochenende - ich geh jetzt mal noch die schulbank drücken.

Es grüßt euch
die Lilu
Lilu jest offline   Mit Zitat antworten