Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lernbuch Englisch für Indonesier/Balinesen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 15:23   #2
Alonso06
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 192
Alonso06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

vor ein paar Tagen wurde nach einem deutsch/indonesisch Wörterbuch gefragt. Und jetzt deutsch/englisch.
Wenn ich die Buchläden auf Bali in Erinnerung habe würde ich auf jeden Fall ein deutsch/englisch Wörterbuch aus Deutschland mitbringen. Die kleinen Heftchen, die Vorort angeboten werden, sind meist nicht sonderlich gut. Ich habe diese bisher nur durchgeblättert, aber meine deutsch/indonesisch Taschenwörterbücher waren besser. Kann sein, dass ich damit völlig daneben liege und es in Denpasar es ein gut ausgestattete Universitätsbücherei gibt, aber die wird es bestimmt nicht in Singaraja und Umgebung geben.
Wenn es so etwas in Singaraja gibt würde ich auf jedem Fall mal auf das neue Hardy's Kaufhaus tippen. Sonst mal vor Ort in der Touritsteninformation nachfragen. Die sind wirklich hilfsbereit!
Wo es Wörterbücher aber auf jeden Fall geben wird ist in Lovina. Von Singaraja kommend gibt es kurz vor der Straße, die zum Delfin-Denkmal führt, auf der rechten Seite einen Buchladen.

Viele Grüße, Gotthard
Alonso06 jest offline   Mit Zitat antworten