Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hotel Ubud??
Thema: Hotel Ubud??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2014, 18:51   #9
Bluetenglanz
Foren As
 
Benutzerbild von Bluetenglanz
 
Registriert seit: 10.03.2013
Beiträge: 141
Bluetenglanz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von dowe Beitrag anzeigen
hallo zusammen



wieso , ich habe doch geantwortet mit der bitte um weitere info , da man sonst keine vernünftigen antworten geben kann .
da ich nicht weiss welche vorstellungen balijo hat bezüglich preis, ausstattung und lage hat , wäre es ein ratespiel und darauf kann ich leider nicht anders antworten
ich finde jeder der einen urlaub soweit weg macht sollte schon eine bestimmte vorstellung haben , oder ???

ausser mir hatte noch thomas und melanie geantwortet

ich zum beispiel wohne meist in kleinen anlagen , aber das ist ja nicht jedermans geschmack , also sollte man schon etwas gezielter fragen
Ich meinte auch eher solche Aussagen:

Zitat:
Zitat von traveltho Beitrag anzeigen
Ich selbst werde mein Wissen hier nicht mehr an "Unbekannte" (es gibt ja hier im Forum die Möglichkeit, sich in einem geschlossenen Bereich erst mal vorzustellen) oder an Personen, die zu deutlich oberflächig, oder die zu nichtssagend fragen, weitergeben.
Ich kann verstehen, dass es irgendwie blöd ist, wenn die Frage nicht ganz präzise gestellt ist, aber mMn ist das kein Grund, um so zu antworten.. ich weiß auch, dass ihr es schätzt, wenn man sich hier untereinander kennenlernt und vorstellt und das finde ich auch klasse.. aber wenn man große Foren gewöhnt ist, ist das eben was "Neues", weil es in der Regel niemanden großartig interessiert, wer man ist. Ich glaube, man erwartet im Internet oft gar nicht, dass das wichtig sein könnte - zumindest meiner Erfahrung nach nicht..
Bluetenglanz jest offline   Mit Zitat antworten