Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Geplante Gesetzesänderungen in Indonesien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 13:00   #2
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
huhu zusammen,

das klingt nach "ungünstigen veränderungen"...

zu 1.
was die "sicherheitsleistungen für eine frau" anbetrifft, so erachte ich in diesen zeiten von immer stärker werdendem menschenhandel irgendwelche "erschwernisse" schon als ganz nützlich, jedoch macht geld die angelegenheit ja nur noch käuflicher...

zu 2.
die angst vor dem aufkommenden wissen kann ich irgendwie bestätigen, denn wir haben ähnliches aus regierungskreisen erfahren dürfen...

zu 3.
eine gewisse "kleiderordnung" finde ich in entsprechenden regionen als überaus nützlich, aber eben sollte sie regional angepasst und angemessen sein. das erfordert natürlich auch bei den urlaubsgästen ein höheres maß an disziplin...
nur frage ich mich gerade, was die ganzen javanesen dann bald überhaupt noch auf bali machen wollen, wenn das "busen- und bikinispektakel in kuta" wegfällt

insgesamt können wir nur sehr hoffen, dass nach timor und aceh nun nicht bald bali auch ein solches streitgebiet wird (mal etwas überspitzt ausgedrückt )

"frohen" gruß
thomas
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten