Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umfrage beste Airlines
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 10:07   #35
PetraZ
Standardgruppe für VIP
 
Benutzerbild von PetraZ
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 526
PetraZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lieber Michael!

Ihr fliegt mit MAS über Amsterdam - darf ich fragen, ob es in etwa in meiner genannten Preisklasse liegt?

Ihr lebt in Wien und so kann ich mir vorstellen, dass ihr diese Variante wählt. Für uns ist jedenfalls Reisestart in Graz und wir werden die Strecke nach Wien voraussichtlich mit der Bahn zurücklegen. Für uns sind das dann in beiden Fällen 2 Zwischenstopps.

Deine Idee mit der Flugbuchung nach Bangkok und dann selber weiterbuchen kann ich mir auch vorstellen. Allderdings habe ich letzten Dez. meinen Flug Frankfurt - Singapore - DPS bei einem Reisebüro in D gebucht und meinen Anschlussflug Graz - Frankfurt selber. DANN ist das passiert: Singapore Airlines hat die Abflüge gestrichen bzw. zusammen gelegt und ich musste mein Ticket Graz-Frankfurt für eine Gebühr von EUR 40,- nochmal umbuchen, da mein Flug von Fankfurt statt abend bereits mittag ging. Das hat mir die SA nicht bezahlt. Zudem hatte ich dann stets diese 'kleine Sorge' im Hinterkopf, dass mit dem Rückflug ähnliches passieren könnte.

So bin ich ehrlich gesagt skeptisch, meine Flüge so zu buchen. Ich würde es wirklich gerne tun. Hast du das schon einmal gemacht?
__________________
Salam hangat (herzliche Gruesse) - Petra

Hier meine gesammelten Infos ueber Kuta-Lombok: www.kuta-lombok.net
PetraZ jest offline   Mit Zitat antworten