|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
19.06.2014, 15:59 | #21 | |
Forums Profi
|
Zitat:
... das geht leider immer noch nicht, von Bali nach Kuta/Lombok ja, retour nein; warum das so ist, weiss der Geier... Daher würde ich die Tour vielleicht umgedreht machen, also erst mit Perama nach Kuta, dort könnte man auch Mopeds mieten, zumindestens Richtung Tanjung Aan dürfte es keine Probleme geben - zu den Stränden Mawun und Selong Belanak befürchte ich immer noch, dass ein Moped die Steigungen nicht schafft... Auf diesem Weg ist auch recht interressant das Goldgräberdorf. Danach lässt sich ja dann das Rinjani Mountain Garden und Sekotong, je nachdem, was näher an der Fähre zu Lembar liegt, planen. So nett und gemütlich ich Padang Bai finde, für einen ganzen Urlaub (3 Wochen minus der Lombok-Zeit) wäre mir der Ort dann doch zu klein und gerade das abendliche Angebot zu "übersichtlich"... Da würde ich über einen zweiten Ortswechsel, vor oder nach der Tauchzeit, doch nachdenken... Gruss Chris |
|
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 47 | |
-lilo-, aeskwork, aitutaki, Andi&Sarah, apmario, Asjan, Baerbel Rink, Bernd_SB, Bluetenglanz, Chris62, flashy, frabel, garuda, HaHin, Heikebali, Hrydija, johannes, jonzen, Jürgen H., Kani, Karin Bali, kermit68, Kirsten, kodok123, Lafyu, lola, lucu, Martin Heller, Matia, Mf-eistee, Moeve, Mola, Moyaru, Naddy89, pingerlo, Planer, Smuji, Soulima, Steff0102, Surabaya-Charly, Susie, timtheking, venetien, vulkan-fee, Änna |
|
|