09.06.2017, 13:32 | #1 |
Neu im Forum
|
Bali 2018
HI !
Ich möchte nächstes Jahr mal wieder nach Bali und habe schon mit der Planung begonnen ^^ Fliegen werde ich mit China Airlines Fra - Tpe in PE und Tpe - Dps durch Meilen Upgrade in PB dasselbe so zurück . Und schon wird es kompliziert ^^ wohin und wie lange ^^, es soll alles einigermaßen im finanziellen rahmen bleiben . Grober Plan ist 31.03.18 bis ca. 23.04.18 . 1 Stopp Ubud 5 tage im Suarti Boutique Village ? Kann mir wer etwas zu dem Hotel sagen ? Ist es wirklich so abgelegen ? Hab da im Inet ein Angebot gesehen für eine Suite 80 € die Nacht ?? 2 Stopp 4 Nächte für meinen Birthday im HRC Kuta ( ich wollte schon immer mal im Hrc nächtigen ) 3 Stopp 6 - 7 Tage Gilis oder Nusa lembongan ? Da hab ich 0 Plan und hoffe auf gute Tipps 4 Letzter Stopp bis zum Rückflug Legian oder doch mal Sanur ?? Wenn Legian dann das Legian Beach oder das Bali Mandira Sanur das Prama Sanur beach ? Nun immer her mit Tipps und Anregungen Gruß und danke
AScAEnceladus, Balifrosch, bintang, Chris62, Chrizze, cocos, dadong, freeway, Frida, Gede_Agung, Golfianer, happyfuture, Heikebali, johannes, jonaja, Juergen Volkmann, Karin Bali, kayoticlaudia, kermit68, kodok123, KPM, kywo, Lafyu, lucu, Mahalo, Martin Heller, Micha_KS, Nico, ninske001, scr69, Stoefel, Susie, Timebandit, webth |
|
|