06.07.2014, 22:17 | #11 |
Forums Profi
|
... ist mir bisher noch nie gelungen,
die wollten meine Kreditkarte nicht Hattest Du auf der direkten Website mit einer deutschen Kreditkarte schon mal Glück? Es werden Flüge und Preise angezeigt und kurz vorm Zahlungsvorgang gibt's einen Abbruch, war jedenfalls bei mir letztes Jahr noch so. Solltest Du andere Erfahrungen haben, immer her damit ! Gruss Chris |
06.07.2014, 23:23 | #12 |
Foren Doppel As
|
Na dein Problem habe ich bei Ryanair...
Bin noch nie mit Lionair geflogen, von daher kann ich noch nicht über Erfahrungen berichten Hatte mich nur gewundert da Kreditkarte ja Angeboten wird. |
07.07.2014, 02:11 | #13 |
Forums Profi
|
Ich weiss auch nicht. warum das so ist,
hatte jedenfalls auf dem direkten Weg noch kein Glück - neuerdings kann man so eine "ausserirdische" Airline wie Kalstar buchen, selbst die inzwischen pleite gegangenen Bataviaair waren möglich, nur bei Lionair - Fehlanzeige. Ist sicher eine Frage der Zeit, bis es auch dort klappt, zur Überbrückung ist eben sowas wie tiket.com eine Alternative. Ryanair...? Vielleicht alternativ easyjet? Zumindestens beim Buchen machen sie Ihrem Namen Ehre, auch wenn man höllisch aufpassen muss, dass man alle überflüssigen Angebote, wie speedyboarding and Co. weg klickt Gruss Chris |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 27 | |
Baerbel Rink, Bernd_SB, Bluetenglanz, Chris62, Daniel, frabel, freeway, garuda, Heikebali, johannes, jonzen, Jürgen H., Kani, Karin Bali, kayoticlaudia, kermit68, kodok123, Lafyu, lucu, Mahalo, Naddy89, pingerlo, Sanne, SHbaliforum59, Susie, torment |
|
|